Saudia Arabin gefährlich/Betrug?

4 Antworten

Das wer bei dir auftaucht, ist das kleinstes Problem. In dem Fall wüsstest du dann nämlich wenigstens, wer das wirklich ist.

Und einkaufen wird der mit Sicherheit was - nur wirst du davon nie was zu Gesicht bekommen - außer den Rechnungen halt!

Screenshots von allem machen und ab zur Polizei um Anzeige zu erstatten.

Meine Güte, wie naiv ihr seid!

Du musst das deiner Mutter unbedingt sagen. Da geht kein Weg vorbei. Evtl. kann sie dann schon mal die Polizei informieren.

Ich würd den Anzeigen. Das sind tatsächlich gefährliche Betrüger. Und jemandem den du über Instagramm kennst deine Adresse zu geben ist echt gefährlich.

Ist dir nicht klar was da passieren kann?

Naive Mädels in deinem Alter werden immer gesucht. Klar schenken die dir erst mal einen Haufen, damit du Vertrauen bekommst und genau das denkst "Jackpot". Und dann irgendwann wird von dir verlangt das zurück zu zahlen. Man war ja so nett zu dir, jetzt musst du nett sein. Und wie verdient ein Junges Mädel 1000de Euro zurück. Mit Prostitution.

Ehrlich sag deiner Mutter, dass der deine Adresse hat und geht zusammen zur Polizei und zeigt den an.

Das du so naiv warst, kann passieren (sollte eigentlich nicht, aber kann). Ab jetzt nicht mehr.

Sowas ist auch nicht lustig oder zum Lachen. Das ist ne ganz kriminelle Masche.

Noch was wichtiges. Ihr seid zwei Junge kluge Mädels. Ihr könnt euer eigenes Leben selbst in die Hand nehmen. Taschengeld, Nebenjob etc. vernünftig mit Geld umgehen. Und Ihr könnt euch das was ihr wollt selbst leisten. Macht euch niemals von einem Mann abhängig! Seid euer eigener Herr.

Oh man, hat Dich niemand aufgeklärt wie gefährlich solche Kontakte sind??? So etwas zu glauben ist wirklich mehr als naiv!!! Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Rette was zu retten ist: sag es sofort Deiner Mutter und schaltet unbedingt die Polizei ein. Ich wünsche Dir dass der Schaden gering bleibt, lass Dir das eine Lehre sein.