Wieso flirtet er, dann ignoriert er mich wieder?

3 Antworten

Er hat eine Freundin u holt bei dir nur Appetit... manchmal flirtet er gerne mit dir u manchmal hat er Schuldgefühle wegen seiner Freundin u ignoriert dich.. ein hin u her.. ich denke aber nicht dass er dich deswegen schlecht benoten wird, eher das gegenteil ! ;)

Er schaut wie er bei Dir ankommt;-)

Aber er meint es bestimmt nicht ernst da er ja Dein Lehrer ist

Vielleicht ist er sich nicht ganz sicher.

Ich habe ein ähnliches Problem hier zur Frage gestellt. Da hat mir jemand genau das geantwortet, was ja irgendwie auch Sinn macht: Ich meine, wenn man sich nicht ganz sicher ist, wie man jetzt weiter vorgehen soll, zieht man sich oft zurück, um Abstand zu gewinnen und aus einer anderen Perspektive zu urteilen.

Hoffe ich konnte helfen. Bei Fragen zu dem Thema kannst du ja gerne noch mal nachfragen.

~Miko