Was ist am besten?

Ignorieren 73%
Anders 18%
Weiter abwarten 9%

11 Stimmen

4 Antworten

Ignorieren

Ich finde es nicht toll wenn sich wer an mein freund ran machen würde, denke du selber auch nicht

loyalgirly 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:04

Les erstmal den Link durch bevor du große Töne spuckst! Damit du siehst wer was macht.

loyalgirly 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:51
@askmarina92

Meine Güte. Ich hab erst später rausgekriegt dass er vergeben ist. Hellsehen kann ich nicht.

askmarina92  29.06.2022, 23:02
@loyalgirly

Dennoch willst du ja vielleicht weiter machen, wie man an deiner Frage sieht

loyalgirly 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 23:08
@askmarina92

streng bitte einfach mal dein Gehirn an. Danke! Wenn du nix hilfreiches zu sagen hast und es dir zu schwer fällt den Link zu lesen dann antworte nicht! Wer einen gesunden Menschenverstand hat weiß dass er Spielchen spielt nicht ich. Aber anscheinend bist du so verbittert und frustriert, dass du nur primitives Zeug schreibst! Von dir lese ich nix mehr!

askmarina92  29.06.2022, 23:12
@loyalgirly

Oh man.

Du hast in deiner frage stehen:

Ignorieren

Anderes

Weiter abwarten

🤷‍♀️🤦‍♀️da kann man nur draus schließen das du dennoch weiter machen willst vielleicht, traurig

Klar macht er es aber wie gesagt : guckt dir deine Punkte an Umfrage an

lovehiseyes  29.06.2022, 23:17
@askmarina92

Warum sollte sie nicht mitmachen ? Sie wusste nicht dass er vergeben ist. Anscheinend hast du die Geschichte nicht gelesen! Er geht auf sie zu! Er ist vergeben nicht die. Es ist sein Problem nicht ihres! Dein erster Satz: ich finde es nicbh toll wenn sich jemand an mein Freund ranmacht zeigt, dass du keine Ahnung hast um was es geht und ist ziemlich privokant! . Zu dem geht es in der Frage um andere Argumente!. Es ist echt anstrengend dein rumgenörgel zu lesen. Da hat FS recht. Solche Leute lieber ignorieren.

askmarina92  29.06.2022, 23:19
@lovehiseyes

Oh man, ich meinte so was allgemein 🙄sie macht das ja dennoch irhendwo mit obwohl sie es ja jetzt weiss

lovehiseyes  29.06.2022, 23:21
@askmarina92

Ja und? Kannst du deine Gefühle von heute auf morgen wegschnipsen? Kannst du überhaupt lesen ? Oben steht dass es schon seit ewigkeiten so läuft. Das Problem ist er und nicht was sie macht! Er muss aufhören wenn er vergeben ist. Warum soll sie? Er hat doch angefangen. Und die Umfrage basiert auf den Link.

askmarina92  29.06.2022, 23:22
@lovehiseyes

Beide sind das Problem 😉auch wenn er es hauptsächlich ist, nein Gefühle kann man nicht sofort ausblenden, sage ich auch nicht

lovehiseyes  29.06.2022, 23:24
@askmarina92

Warum soll sie das Problem sein? Was stimmt mit dir nicht? Oh Gott von mir wirst du auch ignoriert. Ganz schön schwer vom Begriff.

Ignorieren

Bitte hak ihn endlich ab!

Der verlässt seine Freundin wohl nie.

So schwer es dir fällt.

Ignorieren

Du kannst noch ewig vergeblich warten oder ihn endlich ansprechen und das klären damit du weißt woran du bist!

Deine ständigen Fragen hier bringen dich jedenfalls kein Stück weiter.

Anders

Wenn du sehr gehässig sein möchtest, würde ich Screenshots sammeln und die dann gebündelt an seine eigentliche Freundin schicken.

loyalgirly 
Beitragsersteller
 29.06.2022, 22:01

nein es gibt gar nix zum zeigen.

Franky2022  29.06.2022, 22:02
@loyalgirly

Wenn du magst kannst du ja "ganz zufällig" irgendwie ein Treffen zwischen euch arrangieren.
Bei der weniger gehässigen Route würde ich den Dude einfach überall blocken und auch IRL ignorieren. Finde was er da abzieht nicht okay. Aber vorher seine Freundin informieren würde ich schon.

Franky2022  29.06.2022, 22:08
@loyalgirly

Ah, den habe ich tatsächlich übersehen. Ich hoffe einfach mal, dass ein paar Leute aus dem OG Post diese Frage hier auch sehen.