Manipuliert meine Ex Freundin mich?
Hallo zusammen bin jetzt seit 3 Monaten mit mein Ex auseinander jetzt sie hat von heute auf morgen Schluss gemacht es lief auch zum Schluss nicht so gut ich habe sie Bissl viel eingennt weil ich privat Problem hatte Drei Monate ging es hin und her erst wollte sie mir noch Chance geben dann wieder nicht dann Freundschaft plus dann wieder nicht dann Freundschaft dann wieder nicht sie hat jemanden neuen kennengelernt und mit ihm auch so höndchen laufen gesehen sie hat trotzdem ständig Kontakt zu mir und alles sagt auch ständig siehst kein freund und alles sie weis das ich noch Gefühle für sie habe und wir gesagt haben gehen auf Abstand aber es geht irgendwie nicht wir haben immer wieder Kontakt und zicken uns dann Bissl immer an dann ist sie wieder total kalt zu mir und dann wieder anders völlig normal zu was soll ich denn von halten ???
4 Antworten
lass sie ziehen.
kompliziert das alles. die aussichten sind demnach auch für die zukunft kompliziert.
wenn du dich damit belasten willst, dann versuche die antwort zu finden. wenn sie selbst das nicht weiß, was sie will, dann fällt dir späterhin die aufgabe zu immer wieder für sie, oder mit ihr zusammen herauszufinden was sie denn nun will. gefühlsachterbahnfahrten sind da vorprogrammiert...
mir wärs zu viel, deshalb mein obiger rat.
aber gut, wenn du dich noch mit ihr und ihren hirnpupsen beschäftigen willst, dann wird dich da eh keiner von abhalten. ich wünsch dir einfach glück im leben und dass du dir nicht zu sehr die zeit stehlen lässt ;)
Du wirst warmgehalten, während sie weiter sucht.
Aber sie hat doch einen sie sagt zwar immer nein aber ich kenne sie
Warum lässt du dich manipulieren?
Ich weis ja nicht mal ob sie es tut oder die Wahrheit sagt 😔😔 ich weis überhaupt nix im Moment ich liebe diese frau
Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Brech einfach komplett den Kontakt ab ohne Vorwarnung, nicht das du dich noch von ihr belabern lässt. So welche Weiber machen einen kaputt. Wie hier schon jemand geschrieben hat, will sie dich bestimmt nur warmhalten. Entweder ich liebe jemanden oder nicht. Unentschlossene Frauen braucht kein Mann.
Oh das ist hart. Dann sprich mit ihr und sag das du andere Frauen kennenlernen möchtest und das nicht geht wenn du immer noch Kontakt zu ihr hast. Und auch das du keine Lust mehr auf dieses infantile hin und her hast. Und das du eine Frau brauchst die weiß was sie will und sie dir das nicht geben kann und wird.
Ich habe oft das Gefühl das sie selbst nicht weis was sie will ich verstehe sie nicht sie hat doch ein neuen was will sie denn von mir noch ?