Meine Ex Freundin schaut ständig auf Facebook nach mir?

5 Antworten

Gegenfrage, warum interessiert dich das so sehr? Kann dir doch rein theoretisch egal sein. Ich denke auch nicht, dass sie jeden einzelnen Tag schauen geht. Woher wollen das ihre Kollegen wissen, sind die jeden Tag 24h bei ihr und kriegen genau mit was sie macht?

Sie wird wohl noch bissl an dir hängen oder will rausfinden ob du ne neue hast oder obs was neues in deinem Leben gibt etc.

Kyddiekafka
Beitragsersteller

Mir ist das ja auch nicht ganz egal...da es noch eine andere Vorgeschichte gibt

Sie liebt dich noch. Wahrscheinlich hat sie sogar richtigen Liebeskummer, kann dich nicht vergessen.

Es ist eigentlich ziemlich gemein sie zu beschnüffeln. Sie will gar nicht, dass du das weist, weil sie keine Hoffnung sieht.

Ich denke sie hat eventuell noch Interesse an dir. Eine Trennung nach einem Streit ist ja oft auch eine die man bereut wenn man sich danach wieder beruhigt hat. Da du allerdings Schluss gemacht hast ist sie vielleicht einfach immernoch verliebt denn sie hat ja nicht Schluss gemacht.

Sie guckt wahrscheinlich so oft weil sie wissen will ob du irgendwann vielleicht ein Bild hochlädtst. Du scheinst für sie noch spannend/interessant zu sein. Sie möchte vielleicht wissen was aus dir geworden ist und traut sich nicht dich einfach zu kontaktieren.

vielleicht liege ich da auch falsch und sie guckt einfach bei allen Bekannten oft nach deren Profilen. Aber woher weißt du das denn bzw. woher wollen deine Freunde denn wissen das sie andauernd auf deinem Profil rumlungert.

Vielleicht kontaktierst du sie mal und sprichst sie eventuell darauf an.

Ich wünsche dir viel Glück und liebe Grüße

~s

Kyddiekafka
Beitragsersteller

Ich habe eine Freundin die sehr gut mit ihr befreundet ist, dadurch kann sie des öfteren das alles verfolgen und bemerkt natürlich auch das in ihrem suchverlauf auf facebook nur mein name steht.

nuddddddddl  27.11.2017, 22:22
@Kyddiekafka

okay aber es ist irgendwie eine komische Freundin wenn sie ihren Suchverlauf durchschaut und es dir dann auch noch sagt

Vielleicht, um doch noch irgendein Lebenszeichen von dir mitzubekommen und sie einfach nur diese klitzekleine Hoffnung treibt?

Scheinbar kann sie dich ja nicht komplett vergessen.

Sie hängt an dir