Manifestieren auf einmal Trend-große Gefahr?

6 Antworten

Das bringt eh nichts. Sollen sie doch machen.

Früher musste man 100 mal "Du sollst im Unterricht nicht reden" an die Tafel schreiben. Was hat es gebracht? Nichts

das ist böse wenn es anderen zum nachteil wird. Beide müssen es wollen. Denn es gibt nur eine Energie im Universum. Wir sind eins. Wenn du jemand was böses wünschst, wünscht du dir selbst was böses. Verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

Viele Leute, denen der Tod gewünscht wird, leben unbeirrt weiter (Beispiele: Malala Yousafzai, Alexandria Ocasio-Cortez, Jürgen Todenhöfer, bestimmt auch Angela Merkel oder Joe Biden). Das liegt daran, dass reines Wünschen nichts bewirkt.

dss nennt man auch 369 ob es funktioniert weiß ich nicht, also ich vermute mal nicht. Aber austesten könnte man es ja trotzdem. Aber hab keine Angst da passiert nix böses

Vanessamariee
Beitragsersteller

369 ist eine Methode von vielen. Ich glaube einer hat ein Video dazu gemacht (@unloyal) und bei dieser Methode betet man den Teufel an oder so, naja ganz komisches Thema

Leila187  17.07.2020, 12:12
@Vanessamariee

Nein, man schreibt sein Wunsch 3 mal auf am Morgen 6 mal am Mittag (Nachmittag) und 9 mal am Abend und dann soll der Wunsch in Erfüllung gehen. Hat angeblich was mit schwarzer Magie zutun deshalb haben manche Angst

Leila187  17.07.2020, 22:21
@Vanessamariee

Da betest du aber nicht den teufel an haha ich glaub das geht nicht aber kannst ja gern versuchen

Da passiert nichts. Höchstens redet man sich etwas ein oder wird narzisstisch