369 Methode TikTok?
Wenn ihr aktiv auf TikTok unterwegs seid habt ihr bestimmt schon von der 369 Methode gehört.
Ich versuche durch diese Methode meinen Ex zurück zu bekommen darum schreibe ich 3x täglich immer 3x seinen Namen 6x dass er mich noch liebt und 9x dass wir es nochmal versuchen sollten auf einen Zettel, ich versuche auch daran zu glauben.
Ich mache das schon seit 2 Wochen bis jetzt ohne Erfolg aber ich habe gehört es könnte sogar Monate dauern, aber wenn man es sich doch von tiefen Herzen wünscht sollte es in Erfüllung gehen und das tue ich. Ich gebe nicht auf!
Habt ihr noch irgendwelche Tipps?
Wenn ihr nichts davon hält, es hat schon bei so vielen Leuten funktioniert und darum glaube ich daran.
3 Antworten
Ich kann mir auch auf nem Zettel eine Pizza malen und trotzdem habe ich grade keine hier. Selbe Prinzip. Was soll dir ein Zettel dabei helfen?
Bevor hier alle hinschreiben, dieses Faktum Manifestieren sei kompletter Blödsinn, macht euch doch mal kundig.
Du musst dran glauben, Manifestieren klappt tatsächlich.
Mehr bedarf es sich eigentlich nicht.
das ist kompletter dogshit, wenn du ihn wieder willst musst du auf ihn zu gehen und das sagen anstatt es aufzuschreiben