Manifestieren gefährlich!?
Hey, ihr kennt bestimmt dieses ganze manifestieren von Tik Tok das man sein Wunsch war macht, Zum Beispiel dass eine bestimmte Person schreibt oder dich liebt, mag oder süchtig nach dir ist. Ich hab genau das gemacht und ich hab es aufgeschrieben in der Zeit Musik gehört eine Kerze angemacht.. als ich fertig geschrieben habe habe ich den Kerzenwachs über das Blatt getropft und Parfüm drauf gesprüht was ich immer benutze und meinen Lipgloss einen Kuss drauf geben das was ich immer benutze, ich hab es dann versucht zu verbrennen hat nicht so gut funktioniert wegen dem Parfüm ist ja klar, ich hab sehr lange versucht es zu verbrennen und den Zettel dann in die Kerze gelegt und drum herum ist ein Glasbehälter! wie in einem schlechten Horrorfilm ist dieses Glas in der Mitte komplett zersprungen also wirklich die Hälfte ist weg irgendwie fühlt sich das jetzt plötzlich falsch an ich hab Angst dass ich irgendwas Böses gemacht habe. Natürlich ist das Glas zur Sprung wegen der Hitze aber trotzdem.
1 Antwort
das ist schwarze magie und man sollte das nicht machen. Das hat einen Einfluss auf das Leben von einer anderen Person und das darf man ja nicht.
Gefährlich ist manifestieren nicht aber das was du gemacht hast ist auch nicht in Ordnung