Neuer TikTok Trend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Streich das "schwarze" vor Magie und ersetze Trend durch Community.

#witchtok ist eine Community und kein Trend. Du hast offensichtlich keine Ahnung, worum es überhaupt geht, es wäre vielleicht angebracht, sich Mal zu informieren.

cookiefriend
Beitragsersteller

Ich habe ja auch nie behauptet, Ahnung zu haben. Allerdings möchte ich mich da mehr zu informieren und deshalb habe ich aus Neugierde mal gefragt.

Vielen Dank für deine Antwort. Das wusste ich leider nicht.

Ich übe mich selbst darin. Aber man muss daran glauben sonst funktioniert es nicht. Aber das Schwarz nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Trend ist alt und macht fast keiner mehr. Ich glaube nicht an sowas und habe sowas auch noch nie gemacht.

cookiefriend
Beitragsersteller

Nene, das ist aktuell. Zumindest auf Tiktok ist es wieder im Trend, habe ich ja geschrieben.

Lieben Dank!