Was haltet ihr von dem 369 Manifestieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt und geht auch ohne die Zahlen. das ist das Gesetz der Resonanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über Manifestation gelesen und ausprobiert.

maddy302  19.07.2020, 23:21

Ist das schwarze Magie oder eine Sünde oder so ?

Never8ever  20.07.2020, 16:05
@maddy302

Nein. Das ist unser natürlicher Alltag. Das machen wir jede Sekunde unseres Lebens. Nur eben unbewusst, weil wir es nicht kennen (oder nicht kannten).

Naja Mathematisch sind diese Zahlen durchaus interessant. Gibt ein paar interessante Seiten die sie aufzeigen.

Und ja man kann somit den Zahlen etwas mystisches andichten. Betonung liegt auf kann nicht muss.

Die 369 Methode ist eigentlich sowas wie stützräder beim manefestieren. In der yoga Lehre eigentlich nichts neues nur die machen das eben ohne irgendeine Technik.

Ergo ist da durchaus was wahres dran, es ist nur nicht absolut.

Es gibt Arten der Manifestation, die ich für realistisch halte, aber dieses Zeug halte ich für eine neue Kettebrief-Art - Blödsinn.