Mandelentzündung 116117?

3 Antworten

In jeder größeren Stadt oder im Krankenhaus gibt es mindestens ein Bereitschaftsarzt. Auch am Mittwoch haben die auf. Ich war damals normal zum HNO Arzt gegangen und eine Woche später waren die Mandeln draußen. Die 116117 kann dir sagen, wo der Bereitschaftsarzt ist und zu welchen du gehen kannst. Oder du suchst online 116117.de - Bereitschaftspraxen suchen selbst danach.

Vorbeikommen wird wegen sowas keiner. Es gibt Bereitschaftsärzte, unter der 116117 kann man dir sagen, wo die nächste Praxis ist. Oder du schaust selbst im Internet.

Oder du gehst einfach morgen früh zu deinem Arzt.

Nimm eine Ibuprofen und geh morgen. Das ist kein Notfall, sondern eine Bagatell-Erkrankung. Auf einen Tag kommt es nicht an.