Manchmal noch an die ex denken obwohl man eine neue Freundin hat?

5 Antworten

Du hast sie noch nicht vergessen, das ist ganz normal. Stress dich damit nicht!

Das Leben geht weiter. Du hast deine neue Freundin. Werde mit ihr ein Leben lang glücklich. Jeder Mensch hat seinen Weg vor sich und den musst du auch gehen. 🙏 Sei du selbst und sei mutig!

Und ja, ich verstehe, (islamischen Frauen sagen viele).

[Ich habe sehr viel Ahnung von Christentum und Koran], daher spreche ich aus Erfahrung.

Und wenn das so passiert ist, wie du es sagst, dann hat sie dich nicht richtig geliebt. Ich selbst bin ein sehr gläubiger Christ und liebe Gott über alles. Er steht bei mir an erster Stelle. Trotzdem würde ich meine Freundin niemals verlassen, wenn es darum ginge.

Sei du selbst und sei stark 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hör darauf was dir dein inneres sagt un hör nicht auf das was die anderen sagen. du hast zu früh was neues begonnen....

Du machst Dir darüber zuviel Kopfkino, einfach zuviel Gedanken über Deine Ex, es muß ja einen Grund für die Trennung gegeben haben. Äußerst mühsam, darüber nachzudenken, ob Deine Gefühle anders oder weniger geworden sind, versuch einfach Deiner Freundin gerecht zu werden, sie zu achten und zu respektieren, freu Dich über ihr Dasein. Dann ist das Leben fruchtbar und ereignisreich. Das Vergangene ist vorbei.

Schokoriegel82
Beitragsersteller

In meinem Text habe ich den Grund erwähnt

luibrand  14.07.2024, 08:56
@Schokoriegel82

Da steht lediglich was von einem Streit wg. Religion. Das ist doch ziemlich dürftig und unkonkret.

Ich finde das nicht bedenklich. Denn du denkst vielleicht weniger an sie selber, wie an die Zeit & das Gefühl.

luibrand  14.07.2024, 09:16

Was mir auffällt, ist, der FS nimmt keine Stellung zu den Antworten, keine Reflektion, man weiß nicht, ob irgendwas vom Gesagten bei ihm ankommt. Ziemlich schofelig.

Manchmal dauert Vergessen, bzw. das Ueberwinden einer Beziehung etwas laenger. Das ist nur allzu menschlich.

Wichtig ist, dass Du dies Deine neue Freundin nicht merken oder gar spueren laesst, das waere wiederum ihr gegenueber unmenschlich.

Das Leben ist kompliziert...