Ex wieder gesehen. Gefühle kommen hoch, trotz neuem Freund?

2 Antworten

Ja es ist unfair, überlege wie du dich fühlen würdest wenn er so oft an seine Ex denken würde...

Was deinen Ex angeht: geh mal in dich und frage dich ob du wirklich noch Gefühle für ihn hast. Manchmal ist es nämlich auch so, dass man nur traurig ist dass es nicht geklappt hat, oder man wurde verletzt und ist enttäuscht usw. Könntest du dir tatsächlich vorstellen wieder mit im zusammen zu sein? Nach allem was passiert ist (objektiv betrachtet!)? Gerade nach einem Wiedersehen kommt oft etwas hoch, aber auch das sind manchmal nur alte Gefühle an die man sich erinnert... mehr nicht.

Wenn du tatsächlich noch echte Gefühle für ihn hast sei fair und trenne dich von deinem Freund, alles andere würde euch nicht glücklich machen. Dann denke darüber nach, ob du den Ex zurück willst. Wenn nicht (weil es nicht gut gehen würde) bleibe erstmal alleine bis du wirklich über ihn hinweg bist! Ansonsten verletzt und belügst du dich selbst und deinen Partner.

Laraik
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wenn er deine erste große Liebe war dann ist das normal.