Hi ich wollte wissen was es zu bedeuten hat wenn der ex mit dem ich 1 Jahr lang Spaß hatte also nicht wirklich was ernstes meine Nummer an seinen Kollegen weiter gibt, und denen sagt das die mich anrufen sollen? Er sitzt daneben und sagt denen was die mich fragen sollen. Anstatt das er selbst anruft? Einer von denen hat sich verplapert und dann wusste ich das mein Ex dahinter steckt.
Ich bekomme seit Monaten Anrufe von Unbekannten Nummern oder mit Nummern oder Whatsapp Nachrichten, das sind alles seine Freunde oder neue Arbeits Kollegen die fragen mich ständig dasselbe, was arbeitest du wo gehst du aus was machst du gerade hast du einen Freund.?
Das sind alle Fragen die mein Ex wissen wollte die ich ihm nie offen sagte er wüsste wenig über mich, ich war nicht bereit für Beziehung oder über mich viel zu erzählen.
Wenn ich den Namen von meinem Ex eingebe in insta oder fb seine Freundesliste durchsuche sehe ich diese Personen die mir schreiben.!!! Also sind es alle seine Freunde. Wieso meldet er sich nicht selbst? Was hat er davon?