Spruch von Ex Freundin verwirrt mich?

2 Antworten

Naja wenn es was mit dir zutun hätte würde ich es so werten: Einfachste weg= Schluss machen. richtige weg= um die Beziehung kämpften…schwer auszuwerten..

Inkognito-Nutzer   03.09.2024, 14:26

Danke für die Antwort. Würde es auch so deuten, ist aber schwierig. Also kanns sein dass sie über ihre Entscheidung nachdenkt? Weil man könnte auch anders interpretieren dass der einfache Weg ist, wieder zurück zu kommen nicht der richtige weg ist

1eaaa0  03.09.2024, 14:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Kann sein kann nicht sein, wie gesagt es ist schwierig zu deuten. Kann auch sein das sie einfach irgendwas deepes als Profilbild haben wollte aber sowas hat ja eigentlich auch immer irgendeinen Hintergrund.

1eaaa0  03.09.2024, 13:38

(Würde halt kein sinn machen..)

Vielleicht, vielleicht auch nicht