Was bedeutet das?

3 Antworten

Er will keine Beziehung mit Dir, das sagt doch alles. Für ab und zu ein Treffen, wahrscheinlich für Freundschaft+ ist er bereit.

Nein, Liebe ist das nicht, deshalb solltest Du Dir gut überlegen, ob Du wieder hervorgekramt werden willst, wenn er gerade keine andere Freundin hat.

Das hat keine Zukunft mit ihm.

Alles Gute für Dich.

Er behandelt dich wie eine Option zu der er zurückkehren kann wann er will.

Du sollst dich so nicht behandlen lassen, und für dich einstehen. Es sollte dich wütend machen, dass man dich so behandelt. Hast du nicht verdient.

Glaub mir, wenn er Ernstes mit dir aus wäre, dann würde er nicht solche sinnlosen spielchen treiben. Weder leben wir hier ewig, noch werden wir jünger.

Selina9292922
Beitragsersteller

Aber ich verstehe nicht wo ich ihn gefragt habe lass noch mal probieren hat er gesagt ich will keine Beziehung und vor zwei Monate hatte mit der Grund gesagt bezüglich der Trennung ich habe keine Gefühle mehr ich verstehe aber nicht warum er dann auf snapchat mit mir noch Kontakt ist ab und zu mir schreibt und Bilder schickt aber auch wenn es sein soll kalt was heißt denn ich will keine Beziehung

Kimberly2396  05.08.2024, 23:43
@Selina9292922

Wie gesagt, weil du es dir gefallen lässt und er entweder langweile hat, oder dich warm hält. Willst du das zulassen?

Selina9292922
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Und was heißt ich will keine Beziehung ganz genau... ja tut weh allss

Kimberly2396  05.08.2024, 23:46
@Selina9292922

Es tut mir leid echt meine Liebe, aber dann bedeutet es, dass er es nicht will. Und wahrscheinlich sagt er später aufeinmal, dass er’s will, wenn er sich ausgelebt hat. Das wäre dir gegenüber nicht fair. Es gibt da draußen zig Männer, die alles für dich machen würden, ohne deine Zeit zu verschwenden.

Selina9292922
Beitragsersteller
@Kimberly2396

Also .... ich versteh nichts ich liebe ihn sehr und wieso sagt er den hezz er will nicht heißt es und wieso später dan ist er deswegen mit mir im kontakt...:(

er will dich warm halten, falls er keine andere bekommt, oder hat eine und da kriselt es.

aber ganz ehrlich, lass den Typ bloß weg.

wenn du dann gleich wieder ja und juhuuu schreist, weiß er das er alle Freiheiten hat und du immer brav wie ein Hündchen zu Hause wartest.

Selina9292922
Beitragsersteller

Boah .... krass ja und wad meint er mit ich will keine Beziehung heißt es den er liebt mich nicht

..ja er hat aus den grund schluss gemacht vor 2 Monaten das er keinen gefühle mehr hat aber jetz ab und zu schreibt er schicke bilder von sich...

data2309  05.08.2024, 23:51
@Selina9292922

ihr wart 2 Monate zusammen.. ist nicht lange. das ist halt das typische verhalten; den ex / die ex warmhalten, das man immer wieder zurück kommen kann.

und viele, glaube du auch, würden sich dann wieder darauf einlassen.

und das er doch nicht mehr liebt, ja, genau das heißt es.

Selina9292922
Beitragsersteller
@data2309

Ne wke waren 6 monate zusammen vor 2 monate hatte er schluss gemacht...

data2309  05.08.2024, 23:58
@Selina9292922

sorry hatte nur das mit den 2 Monate nicht im Kopf.. nicht nachgelesen.

guter Rat von mir:

der Typ sollte keine 2. Chance von dir bekommen, nicht jetzt, nicht in 1 Jahr.

es gibt soviele, die eine Beziehung ernst nehmen und den Partner/die Partnerin lieben und vor allem respektieren!

Selina9292922
Beitragsersteller
@data2309

Er will ja kein Chance von mir... er hatte sich vor zwei Montaten getrennt angeblich dass er keine Gefühle hat danach hatte sich wieder nach zwei Monaten gemeldet und ich habe den dann gefragt lass noch mal probieren und er meinte ich will keine Beziehung aber ich verstehe nicht was der damit ganz genau meint weil ab und zu schreibt die mir schick mir bitte auch wenn es kalt ist ich verstehe aber seine logisch nicht wieso schreibt er mit mir mir bin dseine Exf oder wenigstens Pause guck dir die immer direkt an ich verstehe halt nicht was er hier plant

Selina9292922
Beitragsersteller
@data2309

Wieso sollte das jemand machen der keine Gefühle hat ich verstehe das nicht

data2309  06.08.2024, 00:20
@Selina9292922

weil es oft nicht (mehr) um Gefühle geht, sondern nur darum zu sagen; hey ich hab ne Freundin.

wenn's mit der einen net klappt hab ich noch ne andere, die immer ja sagt, wenn ich komme.