Man sagt doch Mädchen schlägt man nicht, aber was wenn man als Junge von einem Mädchen angegriffen wird, was dann? Lässt ihr euch dann schlagen??

20 Antworten

Kommt drauf an. In den meisten Situationen kann man ja weggehen/laufen :) Die kommt mir sowieso nicht hinterher zumindest die allermeisten

zetra  29.12.2020, 16:15

Kavaliere gehen gnaedig mit dem weiblichen Geschlecht um, so sollte es jedenfalls sein?

Nee dann verteidige ich mich , es gibt Selbstverteidigungstechniken die gewaltfrei wirken ohne das Mädchen schlagen zu müssen , Außerdem würde ich das Mädchen gar nicht so nahe an mich rankommen lassen dass es mich schlagen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notwehr ist immer erlaubt. Egal, gegenüber wem auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge kann man sie in der Regel auch einfach auf Abstand halten ohne sie zu schlagen. Sollte das so vorkommen.

Je nachdem wie fest sie schlägt, schlage ich auch zurück.

Wieso denn nicht 🤷‍♂️

Bzw. Schlage ich nicht, ich schubse sie je nach ermessen der benötigten Kraft vielleicht zurück oder bringe sie einfach auf den Boden.

Halte sie da bis sie merkt, das sie Blödsinn baut...