Wie reagiert man wenn man körperlich angegriffen wird?

4 Antworten

Ich habe gar nichts dazu gesagt außer: Wenn du dich unbedingt blamieren musst, dann bitteschön, aber sag nicht ich hätte dich nicht vorher gewarnt.

Die meisten Schlägereien fingen aber ohne Worte an. Schon nach der ersten hatte ich den Spitznamen "Bluthund" in der Schule und es gab nur wenige, die das überprüfen wollten.

WENN du also angegriffen wirst, dann wehr dich so, dass die noch zwei Wochen später was von hat. Keiner packt dich dann nochmal so an, der nicht völlig bekloppt ist.

Mixedwrestler  07.03.2022, 15:13

😳😳Bluthund, echt? 😳

Shylenn  02.09.2022, 16:14
@Mixedwrestler

Jupp. Ein Mädel wollte mir von hinten vor den Kopf treten, als sie auf er Mauer stand. Ne Freundin brüllte mir ne Warnung zu. Ich drehte mich um und sprang hoch, meine Faust landete auf ihrer Fresse und ihre Lippe presste sich wie ein Haufen Hackfleisch in ihre Zahnspange. Nebst richtig viel Blut musste man ihr Fleisch mühsam aus dem Draht popeln.

Eine andere Trulla kam mit ihren Schlägerfreundinnen. Eine bekam ne blutige Nase, eine nen Tritt, an der dritten hab ich mich fest gebissen, bis ein Lehrer vom Geschrei angelockt wurde.

Danach hatte ich meine Ruhe für alle Zeiten. Hat sich wohl rumgesprochen, wie schwer einen das Essen fällt, wenn die Lippe in Fetzen hängt.

Mixedwrestler  02.09.2022, 16:25
@Shylenn

Oha! Mit dir legt man sich offenbar lieber nicht an 😳💪💪👊😊

Shylenn  02.09.2022, 19:47
@Mixedwrestler

Naja, ich sage mal so - das waren Kämpfe zwischen Mädchen. Und da ich eben kein Durchscnhittsmädchen bin, sondern verdammt sportlich und flink, haben die sich halt mit der Falschen angelegt und gedacht, wenn sie mehrere mitbringen, kriegen sie mich klein.

Ich weiß nicht ob ich als Mädchen auch gegen die selbe Anzahl Jungs gewonnen hätte, denn dann wäre meine Art zu kämpfen ja anders gewesen als deren.

Alles was ich hier empfehlen kann ist, niemals seine Angst zu zeigen, auch wenn da drei vier Leute stehen und auch wenn man merkt, dass man vermutlich verlieren wird. Bleib selbstbewusst, ohne zu viel zu provozieren.

Mixedwrestler  02.09.2022, 20:17
@Shylenn

Da hast du sicher vollkommen Recht.

Aber ich denke schon, dass du auch gegen durchschnittliche Jungs keine schlechte Figur machen würdest 😁👍💪

Shylenn  02.09.2022, 20:32
@Mixedwrestler

Ist schon 20 Jahre her. Ich hätte heutzutage nur noch den Überraschungsmoment auf meiner Seite, das wars schon. Trainiere ja nicht mehr.

Mixedwrestler  02.09.2022, 21:37
@Shylenn

Na ja, das ist ja auch schon etwas. Man/frau muss ja nicht unbedingt trainiert sein 😉🙂

FA117  02.09.2022, 13:25

Wenn du Pech hast kommen die irgendwann im Rudel so wie bei mir

Shylenn  02.09.2022, 19:48
@FA117

Sind sie bei mir auch, aber ich habe mir die Anführerin gepackt und sie alle gemacht. Wenn das stärkste Glied geschreddert wird, hat meistens der Rest keine Lust mehr.

FA117  02.09.2022, 19:52
@Shylenn

Ja das stimmt meistens sind die anderen nur Mitläufer ist trotzdem nicht so einfach wenn alle auf dich draufgehen

Shylenn  02.09.2022, 19:58
@FA117

Klar, wenn alle auf dich losgehen, wirds schwer. Wär gut wenn du dann schon irgendwas drauf hättest. Man könnte dann zumindest lachen und meinen: "Wow du Pussy, hast ja echt Schiss vor mir wenn ihr alle zusammen drauf haut".

FA117  02.09.2022, 20:13
@Shylenn

Ja haha da hast du recht mit dem Spruch ich bin deswegen auch bewaffnet (Bärenspray) mir ist sowas schon 2 mal passiert das erste mal in der Kindheit das zweite mal in der Schule Mobber sind Feiglinge

Shylenn  02.09.2022, 20:33
@FA117

Ja, in den meisten Fällen sind sie das. Man mag es kaum glauben, aber weiße Haie, die Könige der Meere, sind auch extreme Feiglinge.

FA117  02.09.2022, 22:11
@Shylenn

Ja das stimmt manche haben das Glück das die Freunde haben bei Mobbing ist sowas sehr wichtig sowohl Verbal=Zeugen als auch körperlich=Schlägerei meine damaligen Freunde waren Feige die hatten Angst gehabt

Wenn du als Mädchen angegriffen wirst und nicht direkt wenige Sekunden vorher provoziert hat ist das einfach.

Du schlägst mit voller kraft zurück!

Als Kerl der von einem Mädchen angegriffen wird wird es kompliziert. Aber als Mädel ist das einfach.

FA117  02.09.2022, 13:27

Wieso ist es als Kerl kompliziert? Ich wiege nur 59 Kilogramm ich wiege nicht mehr als eine Frau was bedeutet das ich nicht unbedingt stärker bin

Auf jeden Fall zur Wehr setzen. Besonders so asis, die Handgreiflich werden, müssen in ihre Schranken verwiesen werden. Machst Du das nicht, wirst Du immer wieder Probleme bekommen. Ich habe Töchter und kenne das. Leider für die Angreiferin, ist eine davon im Kampfsportverein. Da hatte die Angreiferin wenig Möglichkeiten :-D

MMindestens zurückschlagen. Bei einem körperlichen Angriff ist alles bis zu einem bestimmten Punkt erlaubt.

So, jetzt könnt ihr wieder loslegen.