Freund geht bei Streits einfach schlafen?

7 Antworten

Wenn man richtig müde ist, kann man sogar mit offenen Augen schlafen. Das Bewusstsein klinkt sich dann einfach aus. Nichts anderes ist der Sekundenschlaf beim Autofahren.

Mir passiert das manchmal auch: Mitten im Gespräch schlafe ich einfach ein. Das ist kein mangelndes Interesse, aber der Grad der Müdigkeit ist dann so hoch, dass ich von einer Sekunde auf die andere wegnicke.

Zweifle nicht!

Stressabbau, er wird eventuell ziemlich fertig sein von dem Streit. Könnte auch Vermeidungs- / Verdrängungstaktik sein.

Ehrlich, am Abend streiten ist keine gute Idee. Der arme ist sicherlich total fertig von der Arbeit. Und da ist es dann normal, nach der Arbeit Abends einfach einzuschlafen.

Ich arbeite, esse Abends noch kurz was und Schlaf dann meistens vor Erschöpfung ein.

Schlafprobleme kenne ich nicht. Wer wirklich hart arbeitet, schläft durch. Und schläft eben auch einfach mal ein.

Der Körper ist eben keine Maschine. Er braucht Ruhe.

Sich am Telefon stundenlang zu streiten ist völlig sinnfrei und schadet eh nur. Lernt doch lieber vernünftig eure Bedürfnisse zu kommunizieren und Verständnis füreinander aufzubringen.

Wenn ich streite und es ist spät, klaut mir dieser Streit noch meine restliche Energie und ich werde auch total müde und kraftlos.

Vielleicht geht es ihm ähnlich.