Freund sauer weil seine mutter mir geld für uns in die Hand drückt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt von seiner Seite albern sich darüber aufzuregen. Erzähle seiner Mutter, dass sie ihm das Geld in Zukunft geben soll, weil er da empfindlich ist.

Nein verstehe ich nicht. Es ist euer Geld und da ist es egal wer es in die Hand bekommt.

Er sollte sich mal zusammen reißen und nicht so ne Welle draus machen.

Es zeigt von einer massiven Unreife, doch selbverständlich sollte er sich dazu bekennen und seinen Eltern und Grosseltern sagen, dass er sich zurück gestellt fühlt. Ich gehe davon aus, dass sie das dann auch nicht mehr Dir sondern ihm geben.