Malzbier an altes dünnes Pferd fütter, nur wieviel auf was für Futter?

3 Antworten

Eine Flasche pro Woche übers Müsli hilft bei glanzlosem Fell und ist gut für dünne Pferde Mehr würde ich aber nicht geben! Lg AnniShelly,

Meine liebt malzbier. Sie trinkt es einfach aus einem eimer, dh ohne das ich etwas drunter mische. Sie bekommt jeden sonntag einen liter, allerdings nicht wegen der kalorien, sondern einigen anderen inhaltsstoffen. Wenn es dir darum geht, dass er zunimmst würd ich vielleicht täglich einen halben liter verabreichen :)

Eine Flasche täglich laut Tamme Hanken einfach aufs Futter kippen.