Malteser oder Bichon Frise?

6 Antworten

Einen netten Hund aus dem Tierheim. Manchmal gibt es da sogar Reinrassige, aber Mischlinge sind doch genau so süss und leben meistens länger. Einen älteren Hund ist vielleicht schon ein bisschen erzogen und auch wenn er nicht ist kannst du früher mit dem zur Hundeschule als mit einem Welpen. Beim Tierheim kannst du genau schauen welcher Hund zu dir passt.

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich hab im Tierheim geguckt überall stand:

Nur an Erwachsene ohne Kinder

Scheu

Mag keine Hunde

Familie ohne Kinder

Sie tun mir ja leid aber zu unserer Familie passt eben nicht solche Hunde da mein jüngster Bruder gerade mal 7 ist.

Besser in was?

Ich finde beide doof weil sie für mich zu klein sind um als Hunde zu zählen.

Ich kenne ein super süßes Malteser Mädel, das total pfiffig in der Brine ist. Sie läuft dir die Unterordnung, da können die Schäferhund nur glotzen.

Ich kenne Malteser die elendige verzogene und verkläffte Hunde sind.

Es liegt am Besitzer was aus dem Hund wird.

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich werde ihn jedenfalls zu keinen unerzogenen Kläffer  erziehen.

Ich werde mit ihn auch so früh wie möglich zur Hundeschule gehen.

Wollte damals unbedingt nen Malteser, geworden ist es ein Mischling aus ner Tötung. Nie bereut. Beste Hund der Welt

Warum zählst du auf anderer Leute Meinung? Der Hund muss dir gefallen und vorallem zu dir passen!