Kann man mit einen Bichon Frise gut am See schwimmen?

4 Antworten

das mußt Du ausprobieren. Viele Hunde mögen kein Wasser. Dann sollte man das aber auch akzeptieren und den Hund nicht dazu zwingen ins Wasser zu gehen.

Bedenke auch, dass das weiche Langhaar sehr schnell verfilzt wenn es nass ist. Sobald der Hund wieder trocken ist, vorsichtig gründlich kämmen und bürsten.

Ich denke das kommt auch immer auf den Hund an, andere mögen es und andere wieder nicht. Meine Hündin (mischling) hatte am Anfang auch Angst vor Wasser. Aber jetzt geht sie auch mal gerne etwas schwimmen :D

Was meinst du jetzt damit? Ob der Hund gut schwimmen kann?

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ich wollt ja auch nicht sehr weit schwimmen

HundeFreundin12
Beitragsersteller

Ob man mit ihm gut am See schwimmen kann.

Wenn er schwimmen gelernt hat ja....