Ich hab eine Wette verloren und muss als mädchen verkleidet in die schule

11 Antworten

Am besten das volle Programm Tanga,BH,kurzes Kleidchen,High Heels,Nägel lackieren,Ohrlöcher stechen usw

sebastian123900  16.10.2020, 16:45

dann lass du dir mal ohr löche rstechen! wei weh das tut! (tut bestimmt weh und habe es nicht mal erlebt oder so)

Ein Kleid sollte ausreichen :-D

dann zieh das an, was du denkst. wettschulden sind ehrenschulden - jetzt musst du eier zeigen und die sache durchziehen.

Zieh deine engste Jeans an und vielleicht irgendwelche engen Oberteile fürs Outfit. Ich würde vielleicht Wimperntusche benutzen und ein bisschen Rouge aber nicht mehr. Und die Haare würde ich so lassen oder weg flechten, wobei dir deine mama sicherlich helfen kann. Liebe Grüße deine liku.

Schminck dich doch einfach super schlecht das sieht witzig aus :) (z.B. Lippenstift überall verschmierenXD) oder lass dich von deiner mutter beraten :)