Will als girl verkleidet mit meinen Freundinnen shoppen gehen

5 Antworten

Erst mal vorarbeiten machen.

Beine Achseln oder wo du sonst noch Haare hast die störend wirken.

IPL Laserhaarentfernung.

Ok das kostet zwar ein paar Euros.

Aber Einwegrasierer kosten auch.

Dann Ohrlöcher stechen lassen.

Dann je nach Wetter.

Bluse Minirock String Bh oder Highcutswimsuit und natürlich die passende Silikonbrüste.

Weiter das Gesicht schminken und die passende Perücke

Wenn du auf HighHeels laufen kannst dann gerne auch diese Schuhe.

Höhere Absätze (mehr als 3 Zentimeter) waren zunächst nicht an das Geschlecht gebunden.

Daraufhin verbreiteten sich Absatzschuhe in der Zeit des Barocks als repräsentatives Symbol, zunächst für einflussreiche und wohlhabende Personen. Dabei erhöhte sich auch die Absatzhöhe, die unmittelbar mit dem sozialen Rang einer Person in Verbindung gebracht wurde. Teilweise gab es dafür sogar detaillierte Regularien.

https://de.wikipedia.org/wiki/Absatz_(Schuh)

Wenn du schon rausgehst als Mädchen sollte es schon perfekt sein am besten im kurzen Rock,Bluse,High Heels,lackierten Nägeln,Lippenstift,Eyeliner dazu noch eine schöne Halskette und natürlich süsse Ohrringe(wenn du Ohrlöcher besitzt ansonsten könntest du mit deinen Freundinnen Ohrlöcher stechen gehen) und schon bist du ein hübsches Mädchen.

also erstmal...witzige idee :-D

und ja je nach wetter und was du tragen willst....ein kleid oder bluse mit engen rock... oder wenn es einfach sein soll eine enge röhrenjeans mit z.b. einem einfachen top + strickjacke oder bluse....je nachdem...du kannst auch ein einfaches tshirt anziehen, aber wenn du dich verkleidest solltest du darauf achten das es sehr weiblic wird...damals bei der mottowoche in de schule hatte ein freund von mir ne leggins und ein einfaches tshirt an...das sah dann eher schwul als weiblich aus :-D

und als schmuck reicht z.b. eine einfache dezente halskette die vlt einfach süß aussieht. und bei schuhen gehen auch einfache chucks, oder vans..und eine lederhandtasche ist auch gut :)

und beim schminken reicht wimperntusche und eyeliner...(der schwarze strich auf dem oberen augenlied ;) ) mit einem schönen lippenstift :)

okay....

Als erstes nimm mal ein passendes Kleid! vielleicht kann dir da ne Freundin oder eine ältere Schwester, falls vorhanden, helfen! Und ne Strumpfhose wäre gut, falls du sehr behaart bist! Und Mokassins wären da ganz angenehm zu tragen! Oder einfache Sportschuhe! Und die Schminke nicht vergessen, falls du das willst! Und vielleicht noch ne Perücke! Dat wars eigentlich! ;D

zieh auf jeden fall nichts kurzes an weil du vermutlich bahart mit 15 bist