Malhäuser Aufgaben?

1 Antwort

Ich habe Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert.

Die Begriffe Malhaus und Dachzahl kenne ich überhaupt nicht.

In deinen Unterlagen müssen dafür Definitionen vorhanden sein.

In der Mathematik geht es nur um die exakte Anwendung von Formeln

Infos,vergrößern und/oder herunterladen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Maschinenbau an einer Fachhochschule studiert
 - (Mathematik, Studium, Grundschule)

Willibergi  11.01.2021, 12:40
In der Mathematik geht es nur um die  exakte Anwendung von Formeln

In der Maschinenbau-Mathematik vielleicht. Auf die Mathematik im Allgemeinen trifft das nicht zu.