Malerpraktikum?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das würde ich nicht machen, die Hose von Engelbert Strauß hingegen ist super geeignet und ich sage es mal so - es ist wichtig, dass man beim Praktikum einen guten Eindruck macht. Jogginghose ist da gleich schon ein Minus.. das wirkt so, als würdest du das Ganze nicht ernst nehmen. Ich würde aber vorher nochmal nachfragen, was genau erwünscht ist & ob die ggf. was Altes stellen, damit deine Hose nicht dreckig wird, die du selber gekauft hast. Ich habe mal in einem Autohaus ein Praktikum gemacht & bekam für die Zeit auch einen alten Meisterkittel von denen gestellt, damit ich nichts kaufen musste und meine Sachen schonen konnte - da ruft man vorher an & frägt nach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blubberwass3r
Beitragsersteller

ich weiß nicht ob mir etwas gestellt wird

Das Praktikum geht von 7 - 17 uhr und ich habe wirklich keine lust zu schwitzen es ist sommer. Ich konnte nicht ganz interpretieren was gemeint war mit

„kleidung die dreckig werden kann“

im endeffekt bin ich 16 da sind doch die ansprüche nicht soo super hoch 😅