Arbeitshose von Engelbert Strauss gesucht.

3 Antworten

Bei denen und anderen findest du keine praktischen Bundhosen mehr , hundert Taschen -aber nichts zugänglich wie man es auf der Leiter müßte . Die Jacken sind auch nur für Bastler . Bleib bei der blauen Latzhose mit Beuteltaschen , preiswert um jedes Jahr neu zu kaufen . Die Stoffe sind für Spätherbst - im Sommer gehst ein dadrin .

Ich bin zwar kein Kabelaffe;-) kann dir aber trotzdem die e.s. motion empfehlen.

Die sind super bequem.

Die Motion 2020 ist bequem robust und hat genug Taschen