Worin liegt der Unterschied zwischen einer normalen Arbeitshose von Engelbert & Strauss und der 2020?

3 Antworten

2020 ist einfach nur eine Kollektion. gibt es in mehrern Farben und typsich sind die abesetzten Puff-Taschen.

Ich trage zur Arbeit nur 2020 Edition finde sie sehr bequem ,sind sehr robust und im Kniebereich extra verstärkt

Keine Ahnung, schätze mal die Farben und Style. Die sind inzwischen echt modern :-)