Maler und Lackierer?

4 Antworten

Ja, als Handwerker macht das durchaus Sinn.

Ja der Lappen wäre schon wichtig. Willst du zu Fuß zur Baustelle laufen?

Wie willst Du denn zur Arbeit oder zur Baustelle kommen? Zu Fuß? Also wäre ein Führerschein sicher sehr sinnvoll.

Samiraaaa888
Beitragsersteller

Dir ist schon bewusst an einem Tag wechselt man um die fünf Mal seinen Standort

Oma1705  28.09.2024, 21:33
@Samiraaaa888

Das kann sein. Trotzdem musst ja auch dort hin und auch irgendwann wieder heim.

Naja… Ich konnte fünf Mal die Bauleitung ohne Führerschein übernehmen… Allerdings war das Bauleitung.