Honda cbf 125 Auspuff?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Takkoni 67%
Furore gpr 33%
Arrow 0%

2 Antworten

Takkoni

Habe ich auch und ist von der Preis/Leistung her Top!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Gar keinen. Jeder Auspuff (außer der standartmäßige) den es als Zubehör für eine 125er zu kaufen gibt ist rausgeschmissenes geld. Das sag nicht nur ich, sondern jeder Motorradfahrer der länger fährt. Guter Sound kommt vom Hubraum und bei 125ccm hat man halt nicht so viel davon. Die ganzen Pötte dienen nur dazu den Jugendlichen das geld ausser Tasche zu ziehen. Soundlich hört sich sehr damit meißtens noch bescheidener mit so nem Teil an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Winter97
Fragesteller

Hab mich schon dazu entschieden mir einen zu holen. Die Frage ist nur, welchen ich mir hole. Die Videos auf YouTube haben mich auch überzeugt, dass da soundtechnisch definitiv was rauszuholen ist