Malachit(pulver) zu Kupfer?

1 Antwort

Ist es zu viel verlangt, dass du erst mal rausfindest, was Malachit ist?
Und statt der Aufzählung der benutzen Geräte deren Zweck mitzuteilen?

Warum schließt man wohl ein Rohr an, wenn man anschließend nichts mit dem macht, was durch das Rohr strömt?

Bevarian  12.12.2015, 22:04

Hey, Du sollst doch keine Gegenfragen stellen sondern leicht verständliche Antworten geben - das artet doch sonst in Arbeit aus und die Gehirnwindungen könnten sich verknoten...    ;)))

ThomasJNewton  12.12.2015, 23:21
@Bevarian

Ich bin ja auch Vater, und predige immer, dass nicht die Kindergeneration für die Elterngeneration verantwortlich ist, sondern umgekehrt.

Das ist nicht immer leicht, wenn ich mir die Erwachsenen anschaue, also nicht Perlen wie dich, sondern Herrn Erdogan, Herrn Putin, Frau Kepetry oder Frau Keludowig, Dings und Dung.
Dann habe ich höchsten Respekt vor der Jugend.

In der heutigen Gesellschaft könnte die Gegenfrage der Wecker sein, wie auch zu meiner Zeit. Vielleicht hat der Fragesteller noch nicht erlebt, dass jemand auf Nuancen seiner Frage eingeht.. So oder so wird er in einigen Jahrzehnten der Alte sein, während wir beide tot sind.
So oder so wird uns die Jugend ablösen, und bis dahin leiste ich meinen ganz winzigen Anteil, ihnen das Wichtige beizubringen.

Und nicht nur winzig, auch oft hilflos. Das kümmert mich nicht, im wahrsten Wortsinn. Ich kümmere mich um die, die ich kenne, und die wissen das zu würdigen.