Mal so ne Frage, was macht man eigentlich in folgender Situation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder kratzen oder es sein lassen

JonasVjonas2  07.04.2024, 16:41

Ich würde auch sagen, das sind die beiden sich bietenden Möglichkeiten. 😂

Man sagt: "Moment bitte", und kratzt sich am Sack.

Dann wird es sicher ein kurzes Gelächter geben, und dann macht man weiter im Text.

An was anderes denken. Das spielt sich alles nur im Kopf ab. Mit der gleichen Technik kann man auch Harndrang unter Kontrolle bekommen.

Etwas Selbstbeherrschung sollte nicht zuviel verlangt sein.

Einfach kratzen über die hosentaschen und weiterreden als wäre nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung