Powerpoint Präsentation Eltern überreden?

2 Antworten

Im Sommer doch nicht. Die freuen sich doch draussen zu sein.

Wenn die könnten, würden sie eine PP machen für Aussenhaltung bis es friert.

Personen, die im täglichen Leben nichts mit "Folien" oder "Powerpoint" zu tun haben, reagieren SEHR allergisch darauf. Wahrscheinlich weil sie an Schulzeiten erinnert werden. Das merkt man zB wenn Vermieter oder Wohnbaugesellschaften oder auch bloss Mietervereine zu Veranstaltungen einladen.

das solltest du vorab bedenken