Mal eine Frage was denkt ihr gibt es für jede Ziffernkombination wenn ich sie ins unendliche fortsetze immer Unendlich viele Primzahlen die diese Ziffern haben?

2 Antworten

Solange deine Ziffernfolge nicht auf eine gerade Zahl endet wird es wohl unendlich viele Primzahlen geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik

Unbiquadium
Beitragsersteller

Verrückte Welt

Und außer 6666666... und 9999999...

Alle Reihenfolgen mit der selben Zahl sind erlaubt wenn sie nicht durch zwei oder drei, oder fünf teilbar sind

Unbiquadium
Beitragsersteller

Und auch nicht 363636 etc. ich denke ihr wisst was gemeint ist

Unbiquadium
Beitragsersteller

Also 1 und 7