Mal ehrlich wie rechtfertig Apple hohe Reparaturkosten?

3 Antworten

Mit ihrem Marketing haben sie viele Leute dazu bringen können, den Preis als gerechtfertigt anzusehen, außerdem sind sie die einzigen, die dein Handy mit Originalteilen reparieren können. Ja, es gibt Shops die das auch tun, aber in der Regel zu gleichen Preisen, und dann kann man es doch gleich zu Apple schicken.

da steht Apple drauf und somit zahlst eben den Namen mit

Und aus Erfahrung weiß ich: wenn so nen Teil kaputt ist, dann läßt man das zu den teuren Kosten bei Apple reparieren, ansonsten mußt mehr als einmal nachreparieren lassen und hast mehr Ärger am Hals wie so nen Gerät wert ist

Davon mal ab: es zwingt Dich niemand Produkte von Apple zu kaufen, es gibt zu genüge ordentliche Alternativen

Ich kenne keine offizielle Rechtfertigung von Apple. Sie verlangen diese Preise und die Kunden zahlen es.