Wahlen verliert man nicht, wenn man einen guten Job macht.

Wenn aber Leute wie Klingbeil nach der Europa Wahl und Esken/Kühnert nach den Wahlen im Osten die Ergebnisse loben und den Kurs nicht korrigieren wollen, sondern von Scholz als Kanzler auch zur BTW25 träumen, kann man nur den Kopf schütteln.

Wäre ja alles kein Problem, leider spielt das extremen Rändern in die Hände...

Da ist nichts zu retten, Die Deutsche Rentenversicherung schafft es nicht und der Staat hat Schulden ohne Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es keine Rente mehr gibt.

Schulzefa
Beitragsersteller

Komisch Beamte bekommen jede Menge Steuergeld dehren Renter ist für ewig sicher

Aegroti  16.09.2024, 17:31
@Schulzefa

Und die Schulden des Staates steigen jede Sekunde!!! um 3500 Euro laut Schuldenuhr

Schulzefa
Beitragsersteller
@Aegroti

Einsparung gäbe genug zb poltiker Gehälter

Oder Dienstwagen Privileg Wer das nutz fährt Audi q7 so günstig als wenn jemand polo fährt

Braucht wirklich Audi q7 oder würde nicht Golf reichen?