Make up entfernen ins Auge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon das richtige getan, Auge auswaschen. Es ist nicht schlimm, weil der Make up Entfernter auch für Augen sind. Deswegen brennt es nicht, wenn trotzdem etwas reinkommt. Ist ja getestet, ob es brennt oder nicht. LG, Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 ist für Augen, Mund Gesicht und lippen gedacht.

also für Stellen, die besonders empfindlich sind. Sollte also safe sein.

Auge trotzdem danach paar mal ausgewaschen.

yep, mehr kann man auch nicht machen

Schlimm nicht. Kann jedem mal passieren. Dein Auge lässt alles was da reingehört, rausfließen. Also alles gut