Make up Entferner im Mund?

verreisterNutzer  29.05.2020, 16:08

Von welcher Menge reden wir und ist dir schlecht oder so?

lulu1554
Beitragsersteller

wenn dann nur minimal

3 Antworten

Nein. Man sollte das Zeug nicht essen, trotzdem muss es wenn es im Handel ist die Vorgaben der Produktsicherheit erfüllen und da wird mit einkalkuliert das auch mal was in den Mund kommt. Eklig ja, aber nicht hochgiftig.

lulu1554
Beitragsersteller

Ok vielen vielen Dank ich hatte solche Panik

Wenn die Menge nur minimal war, kann dein Körper damit umgehen. Kein Grund zur Sorge.

Solange du es nicht trinkst, wird dir da auch nichts passieren. Wenn es so giftig wäre, dann wäre es nicht fürs Gesicht gemacht. Die berechnen so was schon mit

lulu1554
Beitragsersteller

Ok danke ich hatte solche angst

Daisama  29.05.2020, 16:13
@lulu1554

Das kenn ich, ich war mal in der gleichen Situation ;)