Beim Mittagsschlaf abschminken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Make-up an sich verursacht keine Pickel, höchstens kann ein allzu reichhaltiges Make-up bei ohnehin fettiger Haut das Fett noch vermehren. Also auf den Hauttyp abstimmen.

Und nein, ich würde mich nun wirklich nicht extra abschminken für das Mittagsschläfchen.

Pangaea  25.02.2017, 12:35

Vielen Dank für das Sternchen!

Für den Mittagsschlaf würde ich mich nicht extra abschminken. Aber am Ende des Tages solltest du immer darauf achten dich abzuschminken , sonst kann das deine Haut negativ beeinträchtigen.