Augen Tränen bei Make up.Was tun?

3 Antworten

Sieht so aus, als wärst du allergisch :(

Vielleicht gegen ein paar Inhaltsstoffe. Sieh dir die Tube an und nimm sie vielleicht mit zum Hautarzt um das zu besprechen! Ansonsten musst du dich wohl durchprobieren. Vielleicht lassen deine Freundinnen dich ihre Sachen mal probieren, vielleicht haben die was passendes. Empfehlen kann ich Naturkosmetik, die nicht so viele chemische Inhaltsstoffe haben.

Viel Erfolg :-)

also ich glaube dass du es nicht vrrträgst und ich rate dir mal ein bisschen mehr geld für make up ausgibst das hilf dann vielleicht auch und bei den augenringe kann ih dir auch nicht helfen weil meine freundin hat das auch und da gibt es keinen tipp das verschwindet leider nicht sorry aber villeicht können dir die anderen da irgendwie helfen ok dann nich viel glück ♧♣☆★♥♡▲▼▶◀◆◇■□●○•º:-);-):-D←→ -

, ) keinen eyeliner benutzen ; )) und kein fflüssiges make up ; ) das problem mit dem Concealer kenn ich ; ) da benutz du am besten einen relativ dunklen ton ; )) dann klappt das auch ; ) und wenn du dazu einen gelben lidsschatten benutzt und den da hintust wo die augen zu ende sind also richtung nase ; )) da wo so ein heller punkt ist und den noch bissl betonst daann sieht das frischer aus ; )) sry für das chaos ;))) LG ; )