Allergisch gegen make up?

1 Antwort

Du kannst zwar alergisch darauf sein, dann würde es aber auf deiner Haut brennen nicht auf den Augen.

Auf vielen der großen Garnier Mizellen reinigungswasser steht zwar drauf, dass es auch augenmake up entfernt, das brennt aber leider bei sehr vielen. Von garnier gibt es extra einen entferner nur für die augen, der ist wirklich super und sanft

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Nicespaniencool
Fragesteller

Da steht drauf make up Entferner

Komische Weise bei ner balea und Nivea passiert nichts .

Scones08  19.03.2024, 22:54
@Nicespaniencool

Dann bist du allergisch bzw. empfindlich auf einen Inhaltsstoff, der in Garnier drin ist und bei Balea und Nivea nicht. Komisch ist das nicht. Passiert. Produkt, auf das man empfindlich ist dann besser nicht mehr benutzen.