Maissirup wo erhältlich?

5 Antworten

Probier es mal in nem Asia Markt, wenn er gut sortiert ist sollte er Maissirup da haben. Drogerien sowie Einkaufsläden werden dir wahrscheinlich nicht helfen können. Amazon hilft natürlich immer..ob man das jedoch will. Nja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise haben Bioläden, je nach sortierung und große Edeka-Märkte Maissirup. Auch kannst du mal in großen Läden wie: real, Kaufland und Xenox schauen. Hier kannst du es bestellen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=maissirup&tag=hyddemsn-21&index=aps&hvadid=6319231031&ref=pd_sl_78m4sj9rv6_p ...gutes Gelingen :-)

Maissirup erhältst Du in großen Supermärkten oder Lebensmittelabteilungen großer Kaufhäuser meist bei den amerikanischen Waren, wo er irgendwo in der Nähe von Ahornsirup und Co. steht.

sollst du lassen, es macht dick

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Die Süßigkeiten sind ja auch nicht für mich. Hättest du da eine gesündere (eventuell auch Vegane) Alternative?

Also ich kaufe meinen immer in unserem Bio Markt :) Lg

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Also hat z.B. "Denn's Biomarkt" den?

Hicexoxo  25.01.2015, 20:33

Notfalls anrufen, Kann dir leider keine Garantie geben.