Protein oder Eiweißriegel im normalem Supermarkt erhältlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Protein gibt es im Supermarkt. Z. B. Fleisch, Fisch, Käse, Eier, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte aller Arten, usw.

Ganz ehrlich: Iss ausgewogen vor und nach dem Training und du brauchst kein Proteinpulver. Das Proteinpulver dass es im Supermarkt gibt, ist sowieso der größte Mist...

B2BuQ
Beitragsersteller

Ich möchte kein Proteinpulver nehmen, habe ich auch nie gesagt. "Ich suche Protein und Eisweißriegel " Ich suche simple Riegel die den Masseaufbau unterstützen und kein Pulver was ich mir zusammen mische.

quelinian  11.03.2013, 16:13
@B2BuQ

Naja ein Proteinriegel ist auch nicht besser. Was glabust du was da drin ist? Proteinpulver mit Zucker verpantscht und irgendwelchen Zusatzstoffen, damit es in Riegelform bleibt...

Wie gesagt: Vor und nach dem Training essen, dann ist der Muskelaufbau genügend unterstützt...

Protein und Eiweiß ist dasselbe. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, wie z.B. Rossmann, dm, Müller, etc. Bestimmt auch im Supermarkt

B2BuQ
Beitragsersteller

Gibt es diese von einer bestimmten Marke oder haben sie einen bestimmten Namen ?

Ja! in Drogeriemärkten, wie DM oder Rossmann