maiskolben unvollständig gekocht verzehrt folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuckermais kann man auch roh essen.

den vom feld, wild gepflückt, solltest du nicht essen. das ist futtermais, schmeckt eh nicht, egal wie zubereitet

Welche Risiken? Man kann Mais auch so essen, ohne zu kochen. Das findet man sogar in vielen Salaten oder auf Pizza. 😅 Da passiert gar nichts. 🙈

Kometenstaub  18.08.2021, 16:19

Mais vom Maiskolben kannst Du garantiert nicht ungekocht essen :-)

Samila  18.08.2021, 16:22
@Kometenstaub

klar kann man schmeckt lecker, ganz süß. aber nur den zuckermais. vom feld so gepflückt ist futtermais