Maiskolben mit Kräuterbutter oder normaler Butter?

Mögt ihr Maiskolben?

normaler Butter 60%
ohne Butter 40%
Kräuterbutter 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Kräuterbutter mit schwarzem Knoblauch

Zutaten:

  • 1 Knolle schwarzer Knoblauch,
  • 150 g Weiche Butter,
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Die schwarzen Knoblauch Zehen mit der Gabel zerquetschen, mit der Butter gut vermischen und mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen.

Nach dem Genuss von schwarzem Knoblauch hat keine Knoblauchfahne und er ist verträglicher für den Magen. Beim schwarzen Knoblauch handelt es sich nicht um eine bestimmte Sorte, deren Zehen schwarz sind. Schwarzer Knoblauch ist Knoblauch, der einen kontrollierten Reifungsprozess bei warmen Temperatur. Mehr dazu auf schwarzer-knoblauch.net. Nach der Reifung hat er die Farbe, seine Textur und den Geschmack geändert.

normaler Butter

oder ohne den erst gekocht in Michung aus 40 % Wasser und 60 % Rohmilch mit gestrichen Tl Rohrzucker und Prise Salz dann ca 5 Minuten auf dem Grill.Reicht für perfekten Geschmack wer will kann da immer noch Butter draufmachen.

normaler Butter

normale Butter aber wenn dir die andere schmeckt bitte

mag eher die mini Kolben