Mahnung von KSP Anwälte?

9 Antworten

Mails sind dann nicht gerade besonders vertrauenswürdig.

Wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, kann man dagegen noch Einspruch einlegen.

Mußt Du wissen, ob Du Rg. nicht beglichen hast.

Abmahnanwälte ?

bin mir nicht sicher was ich tun soll

Begleiche Deine Schulden - und fertig.
Und ob Du Schulden hast oder nicht, das solltest Du doch am allerbesten wissen.

https://www.ksp.de/

Mahnungen gibt es nur, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wurde.

Du wirst doch wohl noch Deine Vertragspartner kennen, rufe also an, wieso sie Deine Überweisung nicht finden woillen, die Mail-Adresse scheinen sie ja zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dich kein offizieller Brief erreicht ist nix rechtskräftig

https://www.ksp.de/de/anwaelte.html Sprichst du von dieser Kanzlei?

Normalerweise müssen Firmen Angaben zu ihrer juristischen Personen machen, wie beispielsweise um welche Rechtsform es sich handelt. Du kannst im Handelsregister nachsehen inwiefern beispielsweise dort KSP Rechtsanwälte angemeldet sind. Darüber kannst du ja mal für dich selbst überlegen, ob die Forderung überhaupt für dich selbst existent ist, sprich was fordern die Rechtsanwälte? Von wem wurden Sie beauftragt?