Mahnung von Fremdgehen69 trotz Kündigung?

2 Antworten

Da sollte auf der Rückseite eine Zeile sein , die mußt du ankreuzen. Da sollte stehen, ich widerspreche der Zahlung.

Steht da nichts, mußt du das selbst verfassen. Ich widerspreche der Zahlung reicht schon aus. Das dann wegschicken. Hauptsache es geht vor Gericht. Nur ein Richter kann dir noch helfen.

Da kannst du sagen was Sache ist.

Alles andere ist BLUFF, um dich reinzulegen, damit Anwälte mehr Geld abzocken können.

Alternativ kannst du eine Schuldnerberatung anrufen. Die helfen oft gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe habe das gleiche Problem ich habe den Vertrag wiederrufen und jetzt wollen die wertersatz muss ich das zahlen?