Mahnung BahnCard?

3 Antworten

Du kannst es auch MOntag noch überweisen. Wenn dann eine Mahnung kommt, hast du ja den Beleg oder den Kontoauszug als Beweis.

Nein, mach Dir keinen Kopf. Mahnung meist erst nach ca 14 Tg über der Frist.

Lena8843
Beitragsersteller

Danke.

Wenn eine Rechnung mit Zahlungsziel voran gegangen ist und das ist hier der Fall, ja dann ist es korrekt. Du musst zahlen! Und du solltest es möglichst schnell tun, sonst wird das noch teurer! Und wenn du die Bahncard nicht so oft benötigst, kündige sofort. Ich habe es Mal vergessen und das wurde richtig teuer!

Viel Glück!