Deutsche Post Postfach Wartezeit?

3 Antworten

Die Wartezeit ist nicht normal, ruf an, beziehe dich auf den Vertrag und dessen Abschlussdatum.

Frag an ab wann man die Gebühr und somit dauernede Miete rechnen wird, man soll dir den Vertragsbeginn auf die verstrichenen Zeit zu verändern und erst ab Versand zu Rechnen.

Das sind grad mal 2 Wochen und in diesen sind noch Feiertage. Ein klein wenig Geduld solltest Du schon haben.

Stifmeister228
Beitragsersteller

Auf der Seite Der Deutschen Post stand aber das mir spätestens nach 3 Tagen die Zugangsdaten zugeschickt werden...

Da kannst du nur mal nachfragen, diese Zeit erscheint mir eindeutig zu lang.